Nov. 04.

Enges Braunschweig

Mannmannmann, da wünscht sich der Sohnemann von AsJoJo einen Nachtcache für die Geburtstagsparty… Kein Problem, habe ich gedacht. Ich hatte ja schon einige Ideen, die ich mal in einen NC „verpacken“ wollte, um das Feedback der Braunschweiger Community zu erhalten, …ob ich denn auch kreativ bin. Und was stellt man fest ?
So richtig „Platz“ gibt’s es in Braunschweig gar nicht mehr. Ein reguläres Anmelden bei GC.com ist schon gar nicht mehr möglich, weil man auf Konflikte mit diversen T5-Dosen stößt. Mift. Dann wird das kleine Projekt nur ein temporäres, und die unbefleckten Jungens müssen am Ende Feedback geben. Wo würdet ihr Braunschweiger denn noch Platz für einen NC sehen, der dazu auch noch jägerfrei ist ?

LG,
matzotti


By matzotti | Posted in Aktuell, Allgemein | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , ,