Jun. 19.

Offizielle IPhone-Wherigo App von Groundspeak

Da war ich etwas verblüfft, beim letzten Update auf meinem Eierfon. Wer die Update-Vorschläge aus dem AppStore kennt weiß, dass dort das App-Symbol und der App-Name angezeigt wird. Ich habe gestern ziemlich schnell die angezeigte Liste überflogen und ohne Check der einzelnen Versions-Release-Notes auf „Alles aktualisieren“ gedrückt.
Beim Öffnen meines App-Ordners auf dem Eierfon, der meine Geocaching-Apps enthält war ich verblüfft: Mein Pigo-Symbol hies auf einmal Wherigo ! Nachforschend in den Release-Notes stellte sich heraus, dass Groundspeak diese App zur offiziellen Groundspeak App hochgehoben hat ! Merkwürdigerweise taucht diese Info nicht auf der Wherigo-Seite von Groundspeak auf.
Selbst habe ich die App noch nicht ausprobiert (auch noch nicht den Vorgänger, der laut Grüner Hölle größtenteils stabil läuft).
Mit dem Wherigo-Hype, der in den letzten Wochen durch das Netz streift bin ich sehr gespannt, wie Groundspeak das Thema weiterentwickelt.
Und vor allem ob langsam mal das „beta“ von der offiziellen Seite verschwindet.

Hier noch der Link zur App im App-Store
Wherigo-App im App-Store


By matzotti | Posted in Aktuell, Software | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , ,