Dez. 04.

Lauf aba, lauf !!!

Jau, sie ist unterwegs und der Dosenfischer-Coin-Run damit wieder offen. Nachdem der „sandmann“ sich ja wohl schon in den Winterschlaf gelegt hat, ist heute die „aba“-Coin #2 an den Start gegangen, nachdem die #1 ja, nett gesagt, im Kampfgetümmel wohl verloren gegangen ist… !

Aktueller Stand:

sandmann : Standort „Im Aquarium“, südlich von Hildesheim, hat ja immerhin schon 70,5km auf dem Buckel, wenn auch in die falsche Richtung.

aba #2: Standort „Emma“ in Wolfsburg/Fallersleben, heute neu ausgesetzt.

Noch einmal eine Beschreibung der Spielregeln:

Die beiden Coins sollen nach Schwerin. Dort sollen sie von ihrem jeweiligen Namensgeber retrieved, bzw. discovered werden (gerne auch im Küchenstudio), und dann wieder nach Braunschweig zurück. Schön wäre es, wie Herr aba schon im Podcast Nr. 62 erwähnt hat, wenn die Strecke nicht in EINEM Stück sondern wirklich in einem Staffellauf von einem Cache  zum anderen zurückgelegt wird.

Mal sehen, wann in der düsteren, kommenden Zeit die beiden Süßen sich wieder bewegen.

Also Leute, denn mal ran an die Fische !!!


By matzotti | Posted in Käfer und Münzen | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: